Coworking Day bei Walter lernt in Zürich

Avatar von Arto Steiner

8. Februar 2020

·

Lesezeit ca. 1 Min

Coworking Tage bei Walter lernt in Zürich

Zusammen produktiv und inspiriert…

“Heute habe ich so richtig viel gemacht! Und es hat auch Spass gemacht mit anderen netten Menschen zusammen zu arbeiten.”

Das sagst du am Ende eines Coworking-Tages bei Walter lernt.

Wir kommen zusammen und arbeiten unabhängig voneinander an unseren eigenen Projekten – gemeinsam im gleichen Raum.

Wir trinken zusammen Kaffee und Tee und können uns beim gemeinsamen Mittagessen austauschen.

Dies ist kein Support-Event. Natürlich ist im gesunden Mass Austausch untereinander erlaubt. Aber alle sollen produktiv sein können.

Es ist auch ok, das eine oder andere Telefongespräch zu führen und sich während dem Coworking-Tag auszutauschen. Wir sind da ganz entspannt.

Bei diesem Coworking-Angebot haben wir (Walter lernt) kein kommerzielles Interesse. Unsere Kosten möchten wir decken, damit wir das auch nachhaltig durchführen können.

Dein Beitrag hilft uns folgende Kosten zu decken: Reinigungskosten, Miete, schnelles Internet, Kaffee und Tee etc. Du kannst auch mal ein paar Blätter ausdrucken oder die Quittung vom Kafi Kuhn laminieren… 😉

“Amateurs sit and wait for inspiration, the rest of us just get up and go to work.” Stephen King
Avatar von Arto Steiner

Gründer · Kursleiter · Webdesigner

Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wissen für deine Website

Neue Beiträge, Kurs-Termine und Tipps aus der Praxis. Kein fixer Rhythmus – nur wenn was Wichtiges da ist.